Individuelles Coaching

Vor dem Coaching

Ein Vorgespräch von ca. 15-30 Minuten gehört bei mir immer dazu, bevor wir in den Prozess starten. Wir lernen uns dabei kennen und prüfen, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Dieses Gespräch kann persönlich oder per Zoom erfolgen.

Der Coaching-Prozess

Der Prozess wird individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Neben 1:1-Coachings, die zwischen 60 Minuten und 6 Stunden dauern können, kann es ganz nach Schwerpunkt auch andere Elemente geben. Für mich zählt das Ergebnis meines Kunden.

Aus der Erfahrung beträgt eine gute erste Prozessdauer, um überhaupt etwas zu verändern oder umzusetzen, vier Einheiten à 90 Minuten. Dafür berechne ich 1100 € (inkl. MwSt).  Eine Ratenzahlung ist möglich.

Natürlich kann auch mit einer einzelnen Einheit gestartet werden.

Je nach Thema kann auch ein längerer Prozess notwendig sein.

Du hast ein Thema, mit dem ich mich schon gut auskenne und ein Programm dafür habe? Dann schau einfach mal bei meinen Coaching-Programmen vorbei.

Vereinbare ein
Vor- und Kennenlerngespräch

Coaching Programme Icon
Zu den Coaching-Programmen