You- Bist Du hier Richtig?
Du hast echten Veränderungsbedarf? Eine einfache Session ist vermutlich zu kurz, weil es gilt, grundsätzlich etwas zu verändern und eingeschliffene Denkweisen aufzulösen und umzuformen? Du hast Lust, die Veränderung anzupacken, und bist neugierig, wo Dich das hinbringt? Du weißt, dass Du für Deine Ergebnisse selbst verantwortlich bist? Dann bist Du hier genau richtig.
Grüne Wiesen zu entwickeln ist für mich ein inspirierender und kreativer Prozess, bei dem viel von meinen eigenen Erfahrungen einfließt: - Struktur und Analyse als ehemaliger Projektmanager - Impulsgeber und Denkprozessbegleiter als Life & Business Coach - Know-how als Karriereberater, Fitnesstrainer und Yoga-Instructor - Out-of-the-Box-Denken als vielinteressierter Mensch - selbst Grüne-Wiese- und Veränderungsprozess-erprobt (vom 40h+-Projektmanager-Job zur Portfolio-Karriere) Menschen bei ihren Veränderungen und Entfaltungsprozessen zu begleiten ist berührend, oft humorvoll und immer begeisternd. Ich sehe mich in diesem Prozess als Sparringspartner auf Augenhöhe, den man im Leben oft nicht so leicht findet. Wo arbeite ich? Ich arbeite in Darmstadt, Bensheim, Heidelberg, oft per Zoom und gelegentlich in Berlin.
Alles, was Du über mich wissen solltest
We - Zusammenarbeit
Wie wir zusammenarbeiten können