Birgit Vetter

Motivation

Menschen auf ihrem Weg zur Potenzialentfaltung und mehr Lebensqualität zu begleiten, ist für mich seit 2014 ein ganz wunderbarer Prozess.

Da ich früh merkte, dass viele Job- und Businessthemen oft auch Lebensthemen sind, entschied ich mich ganz bewusst zu einer Ausbildung zum Life Coach.

Ausbildungen

Master Life Coach (DBCA)
Mindfuck®-Coach (DBCA)
Teamcoach (DBCA)
Systemischer Laufbahnberater (DOSB)
Zertifizierter MotivBerater der MotivStrukturAnalyse®
Diplom-Berufspädagoge
Diplom-Wirtschaftsingenieur

Profilfoto Coach Birgit Vetter

„Menschen bei ihren Veränderungen und Entfaltungsprozessen zu begleiten, ist berührend, oft humorvoll und immer begeisternd.“

Erfahrungen

Bevor ich meinen Schwerpunkt auf Coaching und Laufbahnberatung legte, habe ich beruflich verschiedene Erfahrungen gesammelt: als mehr als vollzeitangestellter Projekt- und Prgrammmanager in der Automobilindustrie, aber auch als Portfolio-Karriere-Inhaber mit Teilzeitanstellung und zwei branchenfremden Selbständigkeiten. Dieses Spektrum an Möglichkeiten lasse ich in meine Job-Coachings miteinfließen.

Aktuelles Projekt

Begleitung und Unterstützung des Olympiastützpunktes Metropolregion Rhein-Neckar bei der Entwicklung von Unternehmenswerten und einer neuen Kommunikationskultur

Links