Einzelcoaching

Ich arbeite mit Dir ganz individuell und passe immer wieder Dinge im Prozess an, damit sie Dich zu Deinem Ziel führen. Dein Ergebnis hat für mich die oberste Priorität.

Das ist auch der Grund, warum ich keine Einzelstunde anbiete, sondern Pakete in verschiedenen Umfängen. Eine Einheit kann einen tollen Impuls setzen, aber damit Du Dein Ziel erreichst, sind aus meiner Erfahrung oft mehrere Impulse notwendig, damit sich Verhaltensweisen und Denkweisen verändern und sich neues Handeln  festigt. Ich möchte mit meiner Arbeit zufrieden sein, nämlich Dich vorangebracht zu haben, und ich möchte, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist und nicht das Gefühl hast, Geld investiert zu haben, ohne dass Du richtig vorangekommen bist.

Für Kunden, mit denen ich bereits gearbeitet habe, besteht natürlich die Möglichkeit, eine einzelne Einheit zu buchen.

Vor- und Kennenlerngespräch

Ein Vorgespräch gehört bei mir immer dazu, bevor wir in den Prozess starten. Wir lernen uns dabei kennen und prüfen, ob wir beide miteinander arbeiten wollen und wie sich das Thema am besten bearbeiten lässt. Ich reserviere mir dafür 45-60 Minuten.

Dieses Gespräch kann per Zoom oder Telefon erfolgen und ist kostenfrei.

Einzelcoaching-Optionen