Gruppencoaching Banner

Gruppencoaching

Du arbeitest mit anderen zusammen am gleichen Thema. Das gibt einem oft das gute Gefühl, dass man nicht allein mit seinem Thema ist. Die Vorteile sind, dass es zum einen preiswerter ist, und Du zum anderen von der Weisheit der Gruppe profitieren kannst. Viele Gehirne finden mehr Ideen als wenige oder ein einzelnes Gehirn.

Einige Angebote sind zum Teil kostenfreie Impulse, die ca. 60 Minuten dauern, andere sind Workshops und gehen über mehrere Einheiten.

Impulse

08.06.2022

14.10.2022

Workshops

ab 08.07.2022

ab 01.11.2022

ab 18.11.2022

Community

Du möchtest Impulse oder Tipps bekommen oder auch selber Deine guten Erfahrungen weitergeben? Feste Termine sind aber etwas, was gerade nicht so in Deinen Terminkalender passen? Dann ist meine geschlossene Facebook-Gruppe „Grüne Wiese 2.0“ genau das richtige für Dich. Regelmäßig gebe ich einen Input in die Gruppe, der Deinen Neustart begleitet und Dich Deiner persönlichen Grünen Wiese 2.0 näherbringt.

Unsicher, ob Dein Thema passt?

Lass uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Dieses Gespräch kann per Zoom oder Telefon erfolgen und ist kostenfrei.