Banner Job Crafter E-Mail-Coaching

Job Crafter E-Mail-Coaching - zeitlich flexibel

Das Job Crafter E-Mail-Coaching ist genau richtig, …

  • wenn Du Dich beruflich entwickeln der verändern möchtest und
  • wenn Du eine Verbindlichkeit zu einem Menschen brauchst um voranzukommen und
  • wenn Dein Zeitplan Dir kaum Zeit lässt, einen Coachingtermin über 90 Minuten zu finden, oder
  • wenn Du gerne länger über eine Frage oder einen Impuls nachdenken möchtest als es in einem direkten Coaching für Dich möglich ist oder
  • wenn Du gerne eine Begleitung möchtest, aber der direkte Kontakt mit Menschen für Dich anstrengend ist oder
  • wenn Du noch nie ein Coaching gemacht hast und Du erstmal schauen möchtest, wie das so ist.

Im 12-wöchigen Job Crafter E-Mail-Coaching analysierst Du mit mir, wo Du stehst, definierst Dein Ziel und ich begleite Dich mit wöchentlichen E-Mail-Impulsen und Feedbacks, damit Du vorankommst.

Produktbild Job Crafter E-Mail Coaching

12 Wochen E-Mail-Coaching

jede Woche Freitag Mittag

Reflexionsfragen und Impulse

Feedback zu Deinen Antworten und Fragen

Das Job Crafter E-Mail-Coaching läuft folgerndermaßen ab:

  • Du bekommst Freitag Mittag von mir eine E-Mail mit Fragen, Feedback und Impulsen.
  • Deine Antworten lese ich Dienstag und Mittwoch, das heißt, Deine Antwort sollte bis Dienstag 9 Uhr bei mir eingehen.

Es geht darum, Dich im Handeln voranzubringen, daher ist immer eine Frage, was Du in der vergangenen Woche getan hast. Dies erfolgt ganz neutral und ohne Schuldgefühl zu erzeugen. Wichtig ist, zu verstehen, was passiert oder warum etwas nicht passiert, und durch diese Erkenntnis Stück für Stück sich zu entwickeln und dem eigenen Ziel näher zu kommen.

Das Job Crafter E-Mail-Coaching ist geeignet,

  • wenn Du Dich Orientieren möchtest,
  • wenn Du schon konkret weißt, wo es hingehen soll oder
  • wenn Du Deine Möglichkeiten erweitern möchtest um neue Optionen zu generieren (für jetzt oder einen späteren Zeitpunkt).

Einführungspreis statt 500,- €

300,- € inkl. MwSt.

Einmalzahlung

„Das Coaching hat mir geholfen strukturiert nach der für mich besten Lösung zu suchen ohne das ich mich dabei immer wieder gedanklich im Kreis drehe. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Job, habe mein Privatleben umgekrempelt und lebe deutlich entspannter und glücklicher.“

Projektleiter
Eschen

„Bereits nach dem zweiten Coaching hat sich ein Erfolg eingestellt. Es tat mal gut von einer neutralen Person den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Dadurch sah ich meine Probleme plötzlich aus einer anderen Perspektive und es taten sich Lösungsmöglichkeiten auf, an die ich vorher nicht gedacht hätte.

Ich kann das Coaching aus diesem Grund sehr empfehlen und werde auch in Zukunft darauf zurückgreifen.“

Maschinenbauingenieur
Ruhrgebiet
Magic Moments, die jetzt so jeden Tag für mich da sind: Mich erinnern. Mich ermuntern. Mich ermutigen.
Good Office Expert

„Die von uns erarbeiteten Punkte sind eine gute Checkliste für meine aktuelle Jobsuche und helfen mir dabei zu schauen, ob eine Stelle etwas für mich sein könnte oder nicht.

Sehr gut fand ich auch die Fragen, die ich noch mit auf den Weg bekommen habe, die ich also als Instrumente zur Situationsbeurteilung nutzen kann.

Durch Nachhaken konnte ich bei einigen Themen feststellen, welche sehr wichtig und dringend sind und welche ich erst einmal parken kann. So klar hatte ich das bisher noch nicht formuliert, sondern immer eher drumherum gekreist.

Auf jeden Fall werde ich Birgit Vetter weiterempfehlen, die sich mit beruflichen Fragen beschäftigen..“

Marketingmitarbeiterin
Berlin