Banner Birgit Vetter

Training

 

Schwerpunkte

Spezialgebiete

Trainings für Gruppen & Teams

Lebensqualität für Führungskräfte

Die ersten 100 Tage als Führungskraft

Augenhöhe & Werte in Unternehmen

Führungskräfte sind Hochleister. Um den Fokus und die Energie dafür zu haben, müssen wir das ganze Leben mit all seinen Bereichen betrachten und die Potenziale dort freisetzen.

Eine Führungsrolle ist eine Herausforderung. Neben der Entwicklung des Führungsstils gilt es, das Team zu entwickeln, ein Gespür für die eigene Selbstwirksamkeit zu haben und zu stimmigen Entscheidungen zu kommen.

Unser Menschenbild und unser Selbst-verständnis verändert sich. Wir und die zukünftigen Generationen brauchen Werte in Unternehmen und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Anfrage stellen

Es gibt einen Bedarf für ein Training zu den obengenannten Themen? Nachdem ich eine E-Mail mit den ersten Eckdaten wie Thema und Gruppengröße erhalten habe, führen wir ein erstes Gespräch, um zu schauen, ob mein Angebot zur Gruppe und deren Bedürfnissen passt.